Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Beabsichtigst du eine weitergehende Nutzung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form –, setze dich bitte vorher mit mir in Verbindung.

Über Links auf meine Website freue ich mich, sie sind mir willkommen und von mir ausdrücklich erwünscht, nicht jedoch die Einbindung einzelner Seiten oder Teile in fremde Frames.

Fotos dieser Website dürfen nicht übernommen, weitergegeben oder in welcher Form auch immer in anderen Medien veröffentlicht werden. Die Fotorechte wurden sorgfältig überprüft, sollte jedoch diesbezüglich ein Fehler aufgetreten sein, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Header Home, Header About, Portrait in Medaillon

© Alexander Kopainski – Kopainski Artwork
unter Verwendung von Motiven von © Graphic Compressor/shutterstock.com (Schlangen) und © Ceasart/shutterstock.com (Medaillon)

Portraitfotos

Barbara Drucker

© Fotostudio Floyd

© Marietheres Madani Photograph

Barbara Drucker

© Foto Fally

Schreibcoaching

Schreibcoaching Feedbacksession

© 3dart – depositphotos.com

Schreibcoaching "Fit for success"

© Andrey Kiselev – Fotolia.com

Mit dem Premiumcoaching komplett in den Roman eintauchen.

© k8most – Fotolia.com

Kurse

Komplexe Figur

© Andrey Kiselev – Fotolia.com

Schriftsteller an der Schreibmaschine

© captblack76 – Fotolia.com

© beeboys – Fotolia.com

Mach deine Fans zu begeisterten Lesern

© prometeus – depositphotos.com

Seiten

Startseite

Schreibcoaching: © Andrey Kiselev – Fotolia.com
Onlinekurse: © okanakdeniz – Fotolia.com
Workshops/Retreats: © Sergey Yarochkin – Fotolia.com

Figuren zum Anfassen: © ilkerureten – Fotolia.com
Dialoge zum Mitfiebern: © Daniel T. Seher – Fotolia.com
Story und Dramaturgie: © rgvc – Fotolia.com
Szenen wie im Kino: © Denis Aglichev – Fotolia.com
Was sonst noch dazugehört: © grafoto1 – Fotolia.com
Gastbeiträge: © olly – Fotolia.com

Historische Thriller: © Marko Brock unter Verwendung eines Motivs von Creation Warrior
Gay Romantic Suspense: © Marko Brock unter Verwendung von Motiven von mRGB/Shutterstock und Elovich/Shutterstock
Banner „Der Schwur der Schlange“: © Marko Brock unter Verwendung von Motiven von Kopainski Artwork und Graphic Compressor/Shutterstock

About

Ritter: © merydolla – Fotolia.com

Buchcover

Das Gift der Schlange: © Alexander Kopainski
Der Schwur der Schlange: © Alexander Kopainski

Tanz der Ikonen: © Marko Brock
Poker mit Hai: © Marko Brock

Jäger und Gejagte: © Verlag Reinhard Marheinecke
Durch Steppe und Savanne I: © Verlag Reinhard Marheinecke
Schurken im Visier II: © Verlag Reinhard Marheinecke

Beiträge

Die Fotoquellen sind unter dem jeweiligen Artikel angeführt.